Sie ist da, die zweite Auflage des BPMN Methoden und Stil Buches von Bruce Silver.

Für alle Kursteilnehmer, welche an der ITpearls Schulung im 2011 teilgenommen haben, kann ich folgendes Angebot unterbreiten:

Von Bruce Silver signierte Version (Englisch) zum Promotion Preis von CHF 25.– (exkl. MwSt. plus Porto).

Bruce Silver wird anlässlich der Veranstaltung 3. Int. Workshop & Anwendertag in Luzern die Bücher am itp commerce ag Stand signieren.
Bitte einfach eine Mail an mailto:lookfirst@itpearls.com oder direkt an mich senden mit dem Titel [Buch Method&Style].
Die Aktion dauert bis zum 16.11.2011, 24:00 Uhr. Spätere Bestellungen können allenfalls nicht mehr berücksichtigt werden.

Zum Buch:
Der Inhalt wurde gesamt überarbeitet um den Methoden und Stil Approach noch besser zu konsolidieren. Das Buch besteht nun aus fünf Teilen:
I.   Was ist BPMN? (Gutes/Schlechtes BPMN)
II.  Methode und Stil der deskriptiven Ebene
III. Methode und Stil der analytischen Ebene
III. analytischen Modellierungsebene
IV. BPMN Implementer’s Guide – Nicht ausführbare BPMN
(Diagramm Interchange)
V.  BPMN Implementer’s Guide  – Ausführbare BPMN
(Voraussetzungen zur Ausführung mit einer BPMN 2.0 Process Engine)

Ich bin aktuell daran, die deutsche Fassung zu erstellen (inklusive Kommentar zum Buch). Diese Fassung wird voraussichtlich Anfang 2012 bestellbar sein (Buchhandel und bei der ITpearls AG).